Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Unternehmens.
Seit über 40 Jahren sind wir in allen Fragen des individuellen Hörens der kompetente Ansprechpartner für Sie. Intensive Beratung, individuelle Lösungswege und Zeit für den Kunden – das alles ist bei uns selbstverständlich.
Wir sind nur dann zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. Wir wollen täglich besser werden und sind für die Wünsche, aber auch Kritik unserer Kunden immer offen. Zuverlässigkeit, Kompetenz, Erfahrung und Flexibilität werden bei uns gelebt.
Ständige Fortbildung in technischen und dienstleistungsrelevanten Bereichen sind Voraussetzungen für den sicheren Einsatz modernster Technologien, um den hohen individuellen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Aus- und Weiterbildung sind deshalb wesentliche Bestandteile unseres Unternehmens und werden als Herausforderung und Anpassung an den notwendigen fortschrittlichen Wandel definiert.
Wir sind ein Team, und durch regelmäßigen Informationsaustausch untereinander werden die Erfahrungen und Wissensstände einzelner an alle Mitarbeiter weitergegeben. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erarbeiten und realisieren gemeinsam die Unternehmensziele.
Kompetenz für das bessere Hören hat einen Namen: Hörgeräte Bache